Toni Polster
Österreichs Fußball-Legende Toni Polster hinterließ als Rekordtorschütze im Nationalteam nicht nur Spuren in Österreich. Auch in Italien, Spanien und Deutschland traf der Goalgetter nach Belieben und erhielt 1987 den Goldenen Schuh als erfolgreichster Torschütze Europas.
Neben der Liebe zum Fußball hat Toni Polster auch die Leidenschaft für den Tennissport entdeckt. Aufgrund seiner knallharten Vorhand auch ‚Die Peitsche‘ genannt, gibt der beliebte Fußballtrainer auch am Tennisplatz alles und bringt seine Gegner oft zur Verzweiflung, wenn auch nicht immer spielerisch, dann jedenfalls mit seinen flotten Sprüchen.
„Wenn anderen das Herz in die Hose rutscht, werde ich stärker. Das ist überall so – ob beim Fußball oder beim Tennis. Ich bin eine Rampensau.“,
erzählte Toni Polster einst in einem Interview. Und über den neu gegründeten Tennis Vorteilsclub AD ALL meint er:
„Eine tolle Sache für jeden Tennisfan! Für 25 Euro pro Jahr unterstütze ich den österreichischen Tennisnachwuchs, bekomme Gutscheine im Wert von 100 Euro für diverse Shops, profitiere von Top-Aktionen und kann mit ein bisschen Glück zu den größten Tennisturnieren weltweit reisen.
Aus diesen Gründen, und weil mich dieses Konzept absolut überzeugt hat, bin ich dabei!“